Lesara

Hilfethemen - die Antworten auf deine Fragen

Inhaltsverzeichnis
Welche Erfahrungen haben unsere Kunden bei Lesara gemacht?
Rücksendung und Rückerstattung
Wann beginnt die Rücksendefrist? Wie sende ich einen Artikel zurück? Wie kann ich einen Artikel umtauschen? Wie hoch sind die Retourenkosten? Wie bekomme ich mein Geld zurück? Wie lange dauert eine Rückerstattung? Wie sende ich einen Artikel zurück? Bestellung defekt erhalten, was nun?
Lieferung
Wo befindet sich mein Paket? Wie lange dauert eine Lieferung? Wie hoch sind die Versandkosten? Welcher Versanddienstleister wird verwendet? Die Sendung wird vermisst, was nun? In welche Länder wird geliefert?
Bestellen
Wie gebe ich eine Bestellung auf? Wie kann ich Artikel stornieren? Was passiert nach meiner Bestellung? Ich habe eine falsche Adresse angegeben, was nun? Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, was nun? Kann ich auch als Gast bestellen?
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Lesara?
Mein Konto
Wie registriere ich mich bei Lesara? Zugangsdaten vergessen? Wo kann ich meine Bestellungen einsehen? Was bietet mir die Wunschliste? Was bietet mir der Warenkorb? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Lesara? Was bietet mir das Lesara-Adressbuch? Wie deaktiviere ich mein Kundenkonto?
Aktuelle Gutschein-Codes
Welche Lesara Gutscheine gibt es? Wo finde ich meine persönlichen Lesara-Gutscheine? Welche Gutscheine gibt es bei Lesara? 10 Euro-Gutschein: Wie funktioniert das Lesara-Freundesystem? Lesara Geschenkgutscheine
Newsletter
Welche Vorteile bietet mir der Newsletter? Wie melde ich mich für den Newsletter an? Was ist der Lesara Styles & Trends-Newsletter Wie kann ich mich vom Lesara Newsletter abmelden? Warum bekomme ich keinen Newsletter, obwohl ich mich angemeldet habe?
Lesara Service und Kundenservice

Wie kann ich mich mit dem Hotline-Kundenservice in Verbindung setzen?

Telefon
Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig, daher stehen wir dir gern unter +41 (0) 43 508 3405 für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Dieser Hotline-Service wird abgerechnet wie ein normales Festnetzgespräch.

E-Mail
Solltest du Fragen oder Anregungen haben, zögere nicht uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected].

Service-Hotline-Zeiten

Service ist uns wichtig, daher stehen wir dir von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr, Samstag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr per Telefon zur Verfügung.


Verkürzte Servicezeiten am Samstag, den 16. Juni 2018
Damit wir dir immer den besten Service bieten können, nehmen wir uns an diesem Samstag die Zeit, uns weiterzubilden. Wir sind für dich von 10-14 Uhr telefonisch erreichbar und natürlich kannst du uns gern jederzeit eine E-Mail schreiben.
Dein Lesara Team

Was sind Web Push-Benachrichtigungen? Datenschutz

Wie kommen unsere Streichpreise zustande?

Unsere Einkäufer arbeiten direkt mit Herstellern zusammen, so dass wir Ihnen unsere Produkte zu attraktiven Preisen anbieten können. Diese Preissenkung wird für dich transparent durch eine durchgestrichene unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers dargestellt, welche dem Lesara-Angebotspreis gegenüber gestellt wird.


* Bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP)
1 Verkaufspreis von style-discount.com/de