Lesara

Bei Lesara Bestellen

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Das vielfältige Sortiment von Lesara findest du exklusiv in unserem Onlineshop. Deine Wunschartikel können schon in wenigen Schritten dir gehören:

  1. Sobald du dich für deinen Artikel entschieden hast, wählst du bitte die gewünschte Größe, Farbe oder Variante sowie die Anzahl aus. Klicke als nächstes auf den Button „In den Warenkorb“, um fortzufahren.

  2. Wenn du auf „In den Warenkorb“ geklickt hast, öffnet sich ein neues Fenster. Du hast nun die Möglichkeit, zu wählen, ob du deine Bestellung abschließen oder weitershoppen möchtest.

    Falls du deinen Einkauf fortsetzen möchtest, werden die bereits ausgewählten Artikel in deinem Warenkorb für dich zum späteren Kaufabschluss gespeichert. Um deine Bestellung abzuschließen, klicke auf „Zum Warenkorb“ und im nächsten Schritt auf „Zur Kasse”.


  3. Wenn du Neukunde bist, registriere dich bitte einmalig über das angezeigte Formular, indem du deine Kontaktdaten ausfüllst und dir dein geheimes Passwort ausdenkst. Falls du ein Facebook-Konto hast, kannst du dich auch bequem über Facebook registrieren.

  4. Fast fertig! Nun musst du nur noch deine bevorzugte Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.

    Zum Schluss noch einmal die Bestellung überprüfen: Sind deine Artikel in gewünschter Größe, Menge und Anzahl ausgewählt? Dann klicke auf „Jetzt kaufen“ und freue dich auf deine Bestellung!

Der Liefertermin deines Pakets richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit in deinem Warenkorb. Wie schnell ein Artikel zu dir nach Hause kommt, kannst du sowohl der Produktdetailseite als auch der Bestellübersicht in deinem Kundenkonto entnehmen.

Wie kann ich Artikel stornieren?

Kann ich einen bereits bestellten Artikel stornieren? Stornierungen sind innerhalb eines begrenzten Zeitraums unmittelbar nach deiner Bestellung möglich. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder per Telefon. Wir helfen dir gerne weiter.

Ist deine Bestellung bereits in Verarbeitung, kannst du die Ware nur noch retournieren. Alle Information findest du hier.

Hinweis: Stornierungen können nicht wieder rückgängig gemacht werden. Solltest du dich nach der Stornierung doch für den Artikel entscheiden, bestelle diesen einfach erneut online.


Tipp: Um versehentliche Bestellungen zu vermeiden, sehe dir kurz vor Abschluss deines Kaufs noch einmal in Ruhe die Bestellübersicht an. Sind Farbe, Größe und Anzahl richtig ausgewählt? Stimmen auch die Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die Zahlungsart?

Was passiert nach meiner Bestellung?

Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast, ist der Artikel verbindlich für dich reserviert. Du erhälst sogleich eine Bestätigungs-E-Mail mit deiner Bestellnummer. Unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ in deinem Kundenkonto kannst du den Status und Verlauf deiner Bestellung jederzeit einsehen.

Sobald deine Sendung unser Haus verlässt, erhälst du von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Darin befindet sich deine Sendungsnummer, mit der du den Versandweg deines Pakets online unter www.dhl.de (auch in Luxemburg) nachverfolgen kannst.

Hinweis: Die Aktivierung der Sendungsverfolgung kann bis zu 24 Stunden nach Erhalt der Versandbenachrichtigung dauern.

Ich habe eine falsche Adresse angegeben, was nun?

Die Änderung der Lieferadresse ist nur unmittelbar nach der Bestellung möglich. Bitte kontaktiere uns umgehend über unser Kontaktformular oder per Telefon.

Wir helfen dir gerne weiter. Sollte es nicht mehr möglich sein, deine Lieferadresse zu ändern, finden wir auch dann zusammen eine Lösung.

Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, was nun?

Sollte die Webseite eine Fehlermeldung anzeigen, so setzt du dich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Dort findest du die entsprechende Auswahl „Fehlermeldung erhalten”. Bitte nenne uns in deiner Nachricht den genauen Wortlaut der Meldung und füge gegebenenfalls ein Bildschirmfoto (Screenshot) an. Wir werden uns umgehend mit einer Lösung bei dir melden.

Kann ich auch als Gast bestellen?

Als Gast zu bestellen ist bei Lesara nicht möglich. Um in unserem Onlineshop einzukaufen, musst du dich zuvor als Kunde registriert haben. Das geht schnell, bequem und ist absolut kostenfrei. Registriere dich hier und genieße die vielen Vorteile als Lesara-Kunde!

Lesara Kundenservice
Service Hotline: +41 (0) 43 508 3405
E-Mail: [email protected]
Webseite: www.lesara.ch

* Bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP)
** ab CHF 99.00 Bestellwert
1 Verkaufspreis von style-discount.com/de