Lesara

Bei Lesara Bestellen

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Das vielfältige Sortiment von Lesara finden Sie exklusiv in unserem Onlineshop. Ihre Wunschartikel können schon in wenigen Schritten Ihnen gehören:

  1. Sobald Sie sich für Ihren Artikel entschieden haben, wählen Sie bitte die gewünschte Größe, Farbe oder Variante sowie die Anzahl aus. Klicken Sie als nächstes auf den Button „In den Warenkorb“, um fortzufahren.

  2. Wenn Sie auf „In den Warenkorb“ geklickt haben, öffnet sich ein neues Fenster. Sie haben nun die Möglichkeit, zu wählen, ob Sie Ihre Bestellung abschließen oder weitershoppen möchten.

    Falls Sie Ihren Einkauf fortsetzen möchten, werden die bereits ausgewählten Artikel in Ihrem Warenkorb für Sie zum späteren Kaufabschluss gespeichert. Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf „Zum Warenkorb“ und im nächsten Schritt auf „Zur Kasse”.


  3. Wenn Sie Neukunde sind, registrieren Sie sich bitte einmalig über das angezeigte Formular, indem Sie Ihre Kontaktdaten ausfüllen und sich Ihr geheimes Passwort ausdenken. Falls Sie ein Facebook-Konto haben, können Sie sich auch bequem über Facebook registrieren.

  4. Fast fertig! Nun müssen Sie nur noch Ihre bevorzugte Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.

    Zum Schluss noch einmal die Bestellung überprüfen: Sind Ihre Artikel in gewünschter Größe, Menge und Anzahl ausgewählt? Dann klicken Sie auf „Jetzt kaufen“ und freuen sich auf Ihre Bestellung!

Der Liefertermin Ihres Pakets richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit in Ihrem Warenkorb. Wie schnell ein Artikel zu Ihnen nach Hause kommt, können Sie sowohl der Produktdetailseite als auch der Bestellübersicht in Ihrem Kundenkonto entnehmen.

Wie kann ich Artikel stornieren?

Kann ich einen bereits bestellten Artikel stornieren? Stornierungen sind innerhalb eines begrenzten Zeitraums unmittelbar nach Ihrer Bestellung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder per Telefon. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ist Ihre Bestellung bereits in Verarbeitung, können sie die Ware nur noch retournieren. Alle Information finden sie hier.

Hinweis: Stornierungen können nicht wieder rückgängig gemacht werden. Sollten Sie sich nach der Stornierung doch für den Artikel entscheiden, bestellen Sie diesen einfach erneut online.


Tipp: Um versehentliche Bestellungen zu vermeiden, sehen Sie sich kurz vor Abschluss Ihres Kaufs noch einmal in Ruhe die Bestellübersicht an. Sind Farbe, Größe und Anzahl richtig ausgewählt? Stimmen auch die Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die Zahlungsart?

Was passiert nach meiner Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, ist der Artikel verbindlich für Sie reserviert. Sie erhalten sogleich eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ in Ihrem Kundenkonto können Sie den Status und Verlauf Ihrer Bestellung jederzeit einsehen.

Sobald Ihre Sendung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns Versandbenachrichtigung per E-Mail. Darin befindet sich Ihre Sendungsnummer, mit der Sie den Versandweg Ihres Pakets online unter www.dhl.de (auch in Luxemburg) nachverfolgen können.

Hinweis: Die Aktivierung der Sendungsverfolgung kann bis zu 24 Stunden nach Erhalt der Versandbenachrichtigung dauern.

Ich habe eine falsche Adresse angegeben, was nun?

Die Änderung der Lieferadresse ist nur unmittelbar nach der Bestellung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend über unser Kontaktformular oder per Telefon.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sollte es nicht mehr möglich sein, Ihre Lieferadresse zu ändern, finden wir auch dann zusammen eine Lösung.

Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, was nun?

Sollte die Webseite eine Fehlermeldung anzeigen, so setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Dort finden Sie die entsprechende Auswahl „Fehlermeldung erhalten”. Bitte nennen Sie uns in Ihrer Nachricht den genauen Wortlaut der Meldung und fügen Sie gegebenenfalls ein Bildschirmfoto (Screenshot) an. Wir werden uns umgehend mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Kann ich auch als Gast bestellen?

Als Gast zu bestellen ist bei Lesara nicht möglich. Um in unserem Onlineshop einzukaufen, müssen Sie sich zuvor als Kunde registriert haben. Das geht schnell, bequem und ist absolut kostenfrei. Registrieren Sie sich hier und genießen Sie die vielen Vorteile als Lesara-Kunde!

Lesara Kundenservice
Service Hotline: +41 (0) 43 508 3405
E-Mail: service@lesara.ch
Webseite: www.lesara.ch

* Bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP)
1 Verkaufspreis von style-discount.com/de